Private Insel Designer Haus in Bocas

Gesamtpreis: $ 1,300,000 ,-

Gesamtpreis:

$ 1,300,000

Preis in Bitcoin:

46.613 BTC

Beschreibung:

Das Designerhaus:

Dieses moderne Haus liegt über dem türkisfarbenen Wasser des Karibischen Meeres in Bocas del Toro. Das mit klaren, modernen Linien gestaltete Gebäude ist ein einzigartiges Juwel im Bocas-Archipel, das die Atmosphäre tropischer Gelassenheit mit urbaner Raffinesse verbindet.

Das Haus erstreckt sich auf über 3300 Quadratmeter (306m2), einschließlich zweier überdachter Terrassen mit Blick auf die ruhigen Gewässer der Bucht. Das Gebäude steht auf Betonstelzen und verfügt über einen offen gestalteten Küchen-, Wohn- und Essbereich, der durch riesige Glasschiebetüren einen atemberaubenden Blick auf die Küste bietet. Das Haus verfügt über zwei Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad, ein zusätzliches Bad und einen Wasch-/Abstellraum.

Für den Bau des Hauses wurden hochwertige Materialien aus lokalen und internationalen Quellen verwendet. Die Böden, die Terrasse, der Pfeiler und die tragenden Balken sind aus Almendra gefertigt, einem schönen, langlebigen Hartholz, das auch tropischen Bedingungen standhält. Der Esstisch besteht aus weißem Marmor, der aus Griechenland importiert wurde, während die Fliesen in der Küche und in der Dusche aus italienischer Keramik bestehen.

 

Das private Inselgut:

Zum Grundstück gehören auch ein Steg, der zum Bootshaus führt, eine Hausmeisterwohnung und ein Lagergebäude. Das Bootshaus ist mit einem Boot und einem Bootslift ausgestattet, und das Haus des Hausmeisters ist 30×30 Meter groß. Das 300 Quadratmeter große Lagergebäude beherbergt zwei Wassertanks und die Solaranlage sowie ein Werkzeuglager. Die Insel verfügt auch über Internetanschlüsse und eine gute Mobilfunkabdeckung.

Das Anwesen befindet sich auf einer 650 m2 großen Privatinsel, etwa 35 Minuten mit dem Boot von Isla Colon und nur 15 Minuten von den wunderschönen Zapatillas-Inseln entfernt. Auf der Insel gibt es eine Vielzahl von Obstbäumen, darunter Guaven, Mangos und Kokospalmen. Es ist von einem Felsendamm umgeben und liegt am Eingang einer kleinen geschützten Bucht. Das Wasser rund um das Haus ist kristallklar mit Korallenriffen auf beiden Seiten.

Zu den netzunabhängigen Systemen der Insel gehören eine hochwertige Solaranlage, zwei große Regenwassertanks und ein Bootslift, die alle auf der dem Haus gegenüberliegenden Seite der Insel positioniert sind und ein unauffälliges Leben ermöglichen.

Zur Immobilie gehören ein 19-Fuß-Stingray-Boot, ein 115-PS-Yamaha-Motor, ein 27-Zoll-Apple-iMac, vier High-End-Studio-Lautsprecher, ein Subwoofer, ein großer Bildschirm, eine Akustikgitarre, eine E-Gitarre, ein Verstärker und Effektgeräte.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder einen Besichtigungstermin vereinbaren möchten, können Sie uns jederzeit kontaktieren!

Eigenschaften

Boot Bootsanlegeplatz Küche Meerblick Möbliert Sonnensystem Strom Terrasse Wäscherei Wasserfiltration WiFi

Hier anfragen

Diese Immobilien könnten Dich auch interessieren:

Vielleicht gefällt Dir auch:

$ 572,000

Share

Email
Facebook
Twitter
LinkedIn
×

Private Island Designer Home In Bocas

Total Price: $ 1,300,000

Total Price:

$ 1,300,000

Description:

The Designer Home:

This contemporary home is situated over the turquoise waters of the Caribbean Sea in Bocas del Toro. Designed with clean, modern lines, it represents a unique asset in the Bocas Archipelago, blending the atmosphere of tropical serenity with urban sophistication.

The home expands to over 3300 square feet (306m2) including two covered terraces poised over the serene bay waters. The structure stands on concrete stilts and includes an open-concept kitchen, living, and dining area that captures breathtaking coastal views through enormous sliding glass doors. The home includes two bedrooms, each with an ensuite bathroom, an additional bathroom, and a laundry/storage room.

High-quality materials from both local and international sources were used in the construction of the home. The floors, terrace, pier, and structural beams are made from Almendra, a beautiful, durable hardwood that can withstand tropical environments. The dining table is crafted from white marble imported from Greece, while the kitchen and shower tiles are Italian-imported ceramics.

 

The Private Island Property:

The property also includes a pier that leads to the boathouse, caretaker’s quarters, and a storage building. The boathouse is equipped with a boat and boat-lift, and the caretaker’s house measures 30×30 meters. The 300 square foot storage building houses two water tanks and the solar system, alongside tool storage. The island also has internet connectivity and good mobile phone coverage.

The property sits on a 7000 square foot (650m2) private island, about 35 minutes from Isla Colon by boat and only 15 minutes from the beautiful Zapatillas Islands. The island boasts a variety of fruit trees including Guava, Mango, and Coconut Palms, among others. It is surrounded by a rock seawall and sits at the entry of a small protected bay. The water around the house is crystal clear with coral reefs on both sides.

The island’s off-grid systems include a high-quality solar system, two large rainwater catchment tanks, and a boat lift, all positioned on the opposite side of the island from the home for unobtrusive living.

Included with the property are a 19 ft Stingray boat, 115 HP Yamaha motor, a 27″ Apple iMac, four high-end studio speakers, a subwoofer, a large screen, acoustic guitar, electric guitar, amp, and effect devices.

For further information or if you’d like to schedule a showing, contact us anytime!

Features

Boat Boat Dock electricity Furnished Kitchen Laundry ocean view Solar System Terrace Water Filtration WiFi

Contact Us!

You might also be interested in these properties:

You Might Also Like

$ 374,695

Share

Email
Facebook
Twitter
LinkedIn
×